WIE VIEL SOLLTE IHRE TEPPICHREINIGUNG KOSTEN?

Two columns
Vertikal
Horizontal
Kalkulation der Kosten für Ihre Teppichreinigung
Kosten für Ihre Teppichreinigung
Name Total
"{{getWooProductName}}" has been added to your cart
Your service request has been completed!
We have sent your request information to your email.
Issued on: {{ $store.getters.getIssuedOn }}
Payment method: {{ $store.getters.getPaymentType }}
{{ item.title }}: {{ item.value }}

ENSA Teppichreiniung & Polsterreiniung in Heilbronn

Seit 2001 sind wir Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Teppichreinigung & Polsterreinigung in Heilbronn. Außerdem bieten wir weitere Dienstleistungen wie Teppichreparatur, Kettlung von Teppichen, Matratzenreinigung und die Reinigung von Autositzen. Vereinbaren Sie heute noch mit uns ein Termin. Wir holen Ihre Teppiche ab und bringen diese termingetreu und perfekt gereinigt zurück. Sie sind Nicht aus Heilbronn? Kein Problem, unser Einsatzgebiet erstreckt sich ca 200 km rund um Heilbronn.

Qualität der Reinigung

  • VorherTeppich vorher
  • NachherNachher

 

U.S
17. Dezember, 2023.
Super Firma Super Kommunikation. Zufällig zugestoßen im Internet. Wohne in Stuttgart hat trotzdem einwandfrei funktioniert mit Hol und Bringservice. Teppich wieder sauber und riecht einfach angenehm. Schön wasserdicht verpackt. Sehr zufrieden nächstes Mal wieder hier.
Veronika Holzfeind
11. November, 2023.
Unser Teppich hatte eine Reinigung nötig. Er wurde pünktlich abgeholt, gereinigt und wieder gebracht. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und der Reinigung.
Nesrin Samanci
9. Oktober, 2023.
Ich habe meine zwei Teppiche abgegeben, zum reinigen und einer auch zum ketteln. Super professionell gearbeitet. Zuverlässiger Abhol- und Bringdienst und tolles Preis - Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert !!
Barbara Rohrer
24. September, 2023.
Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sehr freundlich am Telefon. Es funktioniert wunderbar mit der Abholung des Teppichs. Er wurde sehr gut gereinigt und auch die Rückgabe wurde termingerecht eingehalten. Rundum sehr zufrieden
Angel A.
10. September, 2023.
Total unkomplizierte Terminvereinbarung online, prima telefonische oder per SMS Info wg. Zeitpunkt der Abholung und Rücklieferung, sehr pünktlich. Sind sehr zufrieden mit dem Reinigungszustand des Teppichs, unschlagbar günstiger Preis! Absolute Weiterempfehlung!
Michael
17. April, 2023.
Wir haben hier ein Sitzelement abgegeben, auf das unser Hund gepinkelt hat. Die Jungs haben es echt gerettet und das zu einem top Preis. Dazu noch super freundlich, wirklich eine absolute Empfehlung!
ef
10. Januar, 2023.
Der Mitarbeiter, der meinen Teppich angenommen hat und der, der ihn mir wieder gegeben hat, waren beide sehr freundlich. Kommunikation sehr gut, Preisabsprachen wurden eingehalten. Das Wichtigste: der Teppich sieht (mit seinen 40 Jahren) nach der Behandlung wieder richtig gut aus und fühlt sich sauber an. Wollte ihn schon entsorgen und bin nun froh, dass ich das nicht gemacht habe. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals.
M Kazmirczak
10. Dezember, 2022.
Pünktliche Abholung und Lieferung. Vorallem sehr gute Reinigung des Hochfloorteppichs.