POLSTERMÖBEL REINIGEN

POLSTERMÖBEL REINIGEN? SO GEHTS

Polstermöbel sind nicht nur Gebrauchsgegenstände, sie bieten die Gemütlichkeit und Entspannung, die man nach einem langen Arbeitstag ersehnt. Ein kleines Nickerchen auf dem alten Sofa ist ebenso erholsam, wie ein spannender Krimi mit einem guten Glas Rotwein auf dem Polstermöbel lliegend. Was aber, wenn der Rotwein den Händen entgleitet und sich im Polster ausbreitet und hässliche Flecken hinterlässt ? Auch unsere lieben Kleinen hinterlassen gerne Spuren auf unserem gelieben Sofa oder Polster. Tropfendes Eis oder Spuren von Kugelschreibern gehören ebenso zu den Klassikern wie verschüttetes Ketchup oder Sossenreste. Hier ist nun eine Polsterreinigung umumgänglich.

Polsterreinigung

WIR BIETEN EINE PROFESSIONELLE POLSTERREINIGUNG AN

POLSTERMÖBEL MIT HAUSMITTEL REINIGEN?

Meistens möchte man ja gleich Abhilfe schaffen und die unschönen Flecken entfernen. Das Reinigen des Schadens mit verschiedensten Hausmittelchen wie Salz, Natron, Wasser oder einem milden Reinigungsmittel, lassen Flecken ziemlich schnell vordergründig verschwinden. Die Tipps von Oma verwendet man auch gerne für die Reinigung der Polstermöbel.